ABSAGE DER WANDERUNG WEGEN CORONA UND KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN
Dez 05

ABSAGE DER WANDERUNG WEGEN CORONA UND KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN

ABSAGE DER WANDERUNG WEGEN CORONA UND KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN

 

ABSAGE DER WANDERUNG WEGEN CORONA UND KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN

Karte wird geladen...
Deutsche Post, Lorenz-Hagen-Weg, Perlach, Altperlach, Ramersdorf-Perlach, München, Bayern, 81737, Deutschland
  • ABSAGE DER WANDERUNG WEGEN CORONA UND KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN

    Hallo zusammen,

    ihr habt es sicherlich aus der Presse heute mitbekommen, dass es ab dem kommenden Mittwoch, für momentan erst mal drei Wochen bis 15.12., wieder zu Kontaktbeschränkungen kommt. Laut der Regelung dürfen sich dann nur maximal 5 Ungeimpfte aus 2 Haushalten treffen, ausgenommen Geimpfte und Genesene. Wir müssten jetzt alle Teilnehmer auf ihren gültigen Impfstatus überprüfen. Ggf. würde es zu lästigen Diskussionen kommen, wer jetzt mit darf und wer nicht. In meiner privaten Freizeit möchte ich das nicht haben. Roman, Susanne und ich sind uns einig, dass wir die Wanderungen erst mal wieder sein lassen. Sobald die Regelung aufgehoben worden ist und sich die Situation wieder entspannt, würden wir wieder was machen. Wir werden daher die Wanderung am 5.12. absagen und die Tour hoffentlich irgendwann im neuen Jahr machen können. Bis dahin wünsche ich euch ein gesundes Durchkommen.

    Viele Grüße Thomas
  • Kategorie
    Wanderung
  • Zeit
    Von : Dez 05 um 10:00
    Bis : Dez 05 um 16:00
  • Veranstaltungsort
    81737 München
  • Eventadmins
    Thomas