ÜBER VIVATERRA

Ein Glück, das du gerade auf uns gestoßen bist! Vivaterra ist eine kostenlose Community in München für geführte Wandertouren in die bayerischen und österreichischen Bergen. In mehr als 12 Jahren haben unsere ehrenamtlichen Scouts bereits mehr als 250 Tagesausflüge organisiert. So kannst du dich bald von der Langweile verabschieden und „Servus!“ zu deiner neuen, aufregenden Bergwelt sagen!
 
Willst du am Wochenende mit sympathischen Leuten aus dem Großraum München kurz mal weg? Hier bei uns ist das kein Problem! Unsere ausgewählten Scouts organisieren für dich viele interessante Touren. Du triffst dich zum gemeinsamen Wandern und erlebst mehr in deiner Freizeit. Du siehst, in deiner Freizeitgestaltung sind dir keine Grenzen gesetzt. Registriere dich jetzt einfach, schnell und kostenlos im Web oder auf deinem Smartphone.

Vivaterra setzt sich zusammen aus "viva" und "terra". Dahinter steckt ein besonderes Lebensgefühl, mit dem du mehr in deiner Freizeit erlebst. Lass dich zum Wandern für deine Freizeitgestaltung inspirieren. Erlebe Wanderaktivitäten in der Gruppe mit netten Mitmachern. Triff dich im realen Leben und lerne neue Leute kennen! Es ist nur ein kleiner Schritt für dich, doch es ist ein großer Schritt für deine Freizeit.

Die Community ist insbesondere für Menschen interessant, die neu nach München gezogen sind. Oder bist du schon ein alteingesessener Bewohner, allerdings sieht es mit deiner Freizeit noch etwas Mau aus? So kannst du neue Freizeitaktivitäten und Freizeitpartner vor Ort kennen lernen, indem du dich zum Beispiel am Wochenende zum Bergwandern anmeldest.